Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
ich bin nicht gut genug und das ist o.K.
Ich zeige dir, wie du...
  • dein Selbstvertrauen stärkst und lernst starke Gefühle leichter zu verarbeiten
  • endlich wieder frische Energie in dein Leben bringst
  • neue kreative Techniken ausprobierst, und wie du Anspannungen abbaust
Du bestätigst hiermit, dass ich dir schreiben darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden.

Wie kann ich mir den Kurs vorstellen?

Du probiert verschiedene Kreativtechniken aus, die dir helfen deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, dich zu entspannen oder Spannung abzubauen.

Es gibt dazu jeweils Reflektionsfragen, die anregen sich selbst besser kennen zu lernen. Es geht darum, neue positive Erfahrungen zu machen. Dabei hilft die kreative Technik, die nicht direkt etwas mit Malen im Sinne von Können zu tun hat, einen Zugang zu unserem Herzen zu bekommen.

Im Kurs nutzt du Stift und Papier (gerne auch Farben und mehr). Doch es ist mehr ein ausprobieren, experimentieren und spielerisches Erkunden, Wahrnehmen, Spüren und Entdecken.

Du kannst dir Abends 20 Minuten oder mehr Zeit für dich nehmen, kommst zur Ruhe und findest Kontakt zu deinen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen.

Es geht also weniger um Können als vielmehr um Neugier und Einlassen. Entdecke deine eigenene Kreativität als Fähigkeit und Ressource für mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Am besten einfach mal mitmachen und dich auf diese kreative Reise einlassen. Es ist ein guter Einsteigerinnen Kurs zum Aufwärmen und reinschnuppern.

Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Bleib neugierig. Werde kreativ.
Deine Dana
Ich habe bei der lieben Dana den 7 Tage gratis Email kreativ Kurs mitgemacht. Der Kurs ist schön aufgebaut einfach zu verstehen. Ich war jeden Tag neugierig was mich schönes erwartet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich motiviert auf eine überraschende Art. Ich konnte einiges mitnehmen. Sie hat mein Vertrauen gewonnen und die Neugier erweckt das ich noch ein Kurs bei ihr mitmache. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen! (Christina, Teilnehmerin)
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
ich bin nicht gut genug und das ist o.K.
Ich zeige dir, wie du...
  • dein Selbstvertrauen stärkst und lernst starke Gefühle leichter zu verarbeiten
  • endlich wieder frische Energie in dein Leben bringst
  • neue kreative Techniken ausprobierst, und wie du Anspannungen abbaust
Du bestätigst hiermit, dass ich dir schreiben darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden.