Dana Hocke

...ist eine Frau, die es liebt kreativ zu sein – und die in dieser Energie und Emotionalität aufblüht. Das bin ich.
Ich bin...
...kreativ, nachdenklich, emotional und eine Querdenkerin. Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und ziehe einen frischen Strauß Wildblumen jeder langstieligen roten Rose vor. Ich reise gern mit unserem Camper, lasse mir nach über 20 Jahren die Haare lang wachsen ohne sie zu färben. Ich trinke gerne Kräutertee, habe eine Schwäche für alte Möbel, tanze hemmungslos zu Flash Dance, rede viel über das Leben und meine tausend Ideen.

Es dauerte eine Weile, bis ich meine Berufung selbstbewusst lebte

Seit ich denken kann wollte ich Künstlerin werden. Heute bin ich 39 Jahre und brauchte viele Jahre um anzuerkennen, dass ich längst war, was ich immer sein wollte. Was mich wirklich aufhielt glücklich zu sein, war ich selbst.

Kreativität ist die Weisheit in jeder Frau, die sie stärkt, nährt und trägt. Kreativität hat das Potenzial mit Dir zu wachsen und Dir zu helfen Dich als intuitives, mitfühlendes und kraftvolles Wesen zu entwickeln. Kreativität ist die natürliche Kraft in Dir, mit der Du alles erreichen kannst, was Du Dir wünscht.

    Kunst und Persönlichkeitsentwicklung

    Als studierte Sozial-/Organisationspädagogin und Bildungswissenschaftlerin konzipierte, leitete und organisierte ich in den letzten 15 Jahren über 200 erlebnisorientierte und kunstbasierte Workshops, Seminare und Fachtagungen. Ich habe seither mit Kindern, Erwachsenen, Gruppen und Teams zusammen gearbeitet und liebe es sehr.

    Ich habe mich im Bereich systemisch Beratung und Therapie, Coaching sowie Kreativ- und Kunsttherapie qualifiziert. Es ist so schön sehen, wie Menschen mit Hilfe der Kunst aufblühen und zu sich selbst finden.

    Schwierige Momente leichter verarbeiten mit Kunst

    Meine künstlerisch-kreative Begleitung ist mit mir Stück für Stück gewachsen und gereift.

    Heute zeige ich anderen Frauen wie sie:
    • wieder in ihre Kraft kommen und sich selbst spüren,
    • Vertrauen in sich gewinnen und erblühen,
    • ihre weibliche Energie selbstbewusst leben,
    • in den Moment hinein entspannen und mutig werden,
    • neue Perspektiven gewinnen mit denen sie ihre Ziele leicht erreichen,
    • eigene Herzensprojekte freudvoll umsetzten und
    • ihre berufliche Neuorientierung kraftvoll starten.

    Meine Empfehlung für Dich:

    Leg sofort los und probiere meinen kostenlosen 7-Tage-Email Kurs aus.

    Ich zeige Dir 7 Tage lang wie Du:
    • endlich wieder frische Energie in Dein Leben bringst,
    • neue kreative Techniken ausprobierst, die Deine Neugier wecken
    • und wie Du unangenehme Gefühle, Anspannungen oder Stress abbaust.

    Du hast nichts zu verlieren, leg los!

    7 Tage, 7 Impulse, 7 Art Sessions.

    Erwecke Deine kreative Frauenpower


    Material & Dauer:
    • Arbeite mit dem was Du da hast. Ein Materialliste gibt es im Kurs. Stifte und Papier gehen immer!
    • Pro Aufgabe kannst Du Dir zwischen 20 Minuten und einer Stunde einplanen. Es kommt darauf an, wie intensiv Du Dich damit beschäftigen möchtest.
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Zusätzlich zum Email Kurs bekommst Du meine Herzenspost. Du erhältst wertvolle Tipps & Impulse und regelmäßig kleine Geschenke, die nirgendwo sonst frei verfügbar sind.

    Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit Dich wieder abzumelden.
    Made on
    Tilda