BeYou - Sei Du selbst!

Erschaffe Dir ein glückliches Leben jenseits von erschöpfenden Verhaltensmustern und alltäglicher Überforderung.

BeYou - Sei Du selbst!

Erschaffe Dir ein glückliches Leben jenseits von erschöpfenden Verhlatensmustern und alltäglicher Überforderung.
Auf die Warteliste setzten lassen!
Fragst Du Dich auch manchmal ...
Wieso sage ich immer wieder "ja", obwohl ich "nein" meine?
Lerne Deine Grenzen bewusst wahrzunehmen und liebevoll mit Dir selbst zu sein, wenn andere Dich nicht verstehen.
Wieso schaffe ich es nicht, einfach mal klar für mich einzustehen?
Finde heraus, was Dir hilft Deiner Stimme eine Bühne zu geben und endlich mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.
Was riskiere ich, wenn ich mich von anderen abgrenze?
Erfahre, wie wertvoll es ist, wenn Du für Dich selbst einstehen kannst ohne zu zweifeln.
Was ist das für ein Gefühl und wo kommt das her?
Kreiere einen inneren Heimathafen, der Dir hilft mit starken Gefühlen umzugehen.
Ist das überhaupt meine Aufgabe?
Erlaube es Dir Deinem Leben die Farbe zu geben, die Du Dir wünscht und schaue, was Du dafür wirklich benötigst.
Wieso passiert das immer wieder mir?
Erkenne, was zur Dir gehört. Spüre Deinen Wert und wie wichtig es ist, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Ich kann Dich total gut verstehen. Damit bist Du nicht alleine

Einschränkende Verhaltensmuster zu erkennen und gesündere Strategien für glückliche Beziehungen, Erfolg im Beruf oder mehr Gesundheit zu erlernen, ist der Weg zu mehr Freiheit, Liebe und Wohlbefinden.
Ich bin Dana,
Kunsttherapeutin, systemische Beraterin und Coachin, spezialisiert auf Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Ich arbeite seit über 15 Jahren in eigener Praxis mit mit Menschen zusammen, die ihr Leben positiv verändern möchten.

Auf meinem Weg habe ich gelernt, wie erlösend und lebensverändernd es ist, ein inneres Fundament aufzubauen, welches Dich in jeder Lebenslage unerschütterlich werden lässt. Es ist nie zu spät, ein freies und selbstbestimmtes Leben jenseits von erschöpfenden Verhaltensmustern und allltäglicher Überforderung zu kreieren!
Als Lebensbegleiterin und Frau weiß ich, dass man keine nachhaltigen Ergebnisse erzielen kann, wenn man an der Oberfläche bleibt. Persönliche Entwicklung und Heilung geschieht in der Tiefe.

Ich zeige Dir, wie Du sicher und achtsam zur Deinem Herzen geführt wirst, um das Zarte in Dir zu berühren und daraus zu schöpfen. Es wird Zeit, dass Du Deinen Raum einnimmst und voll in Deine Kraft kommst.

Was wäre wenn....

...Du leicht sagen könntest, was Du brauchst und Dir wichtig ist.
...Nähe leben könntest, ohne über Deine Grenzen gehen zu müssen.
...Du endlich kein schlechtes Gewissen mehr hättest, wenn Du für Dich sorgst.

In meinem Feel-Good-Programm "BeYou" zeige ich Dir, wie Du...


...Klarheit gewinnst
Klarheit gewinnst, wer Du bist und in Deinem Leben sein willst ohne irgendwen oder irgendwas zu kopieren.
...Deiner inneren Stimme folgst
Zugang zu Deiner inneren Weisheit, damit Du auch in stürmischen Zeiten nicht aus der Ruhe gebracht wirst.
...Dich verbunden fühlst
Eine Verbindung zu Deiner Selbst und Deiner weiblichen Schöpferkraft herstellt, so dass es Dir Freude macht Dich kennen zu lernen!
...entspannt und gelassen bleibst
Einen Anker setzt, der Deine Wünsche und Ideen in Dein Leben integriert, so dass es Dir Freude macht mit ihnen zu jonglieren.
...Dein Selbstvertrauen stärkst
Vertrauen in Deine Stärken und Fähigkeiten, um daraus schöpfen zu können.
...Deine Ziele erreichst
Einen Fahrplan, der Dir hilft Stück für Stück Deine Ziele zu realisieren ohne Dich zu verzetteln.

Lass Dich auf die "BeYou" Warteliste setzten....

Werde informiert, sobald es losgeht!
Und das hast Du davon:
Ein starkes Selbst
Du kommst endlich ins Tun und gewinnst Klarheit darüber, wo Du gerade stehst und wo Du hin möchtest, wer Du bist und wie Du ein starkes Selbst entwickelst, dass Dich auf diesem Weg unterstützt.
Verbundenheit
Du bleibst dran, gerade wenn es schwierig wird, denn Du hast eine Gruppe an Deiner Seite und mich, die Dir helfen am Ball bleiben.
Neue Perspektiven
Du lernst vom Kopf ins Herz zu kommen und entwickelst dort einen inneren Heimathafen, der Dich auf Deinem Weg stärkt und unterstützt.

Höre auf anderen beim GLÜCKLICH SEIN zu zuschauen!

Keine Ausreden mehr, warum Du JETZT noch nicht starten kannst oder jetzt keine Zeit hast. Schluss mit dem Gefühl nicht "gut genug zu sein" oder "es nicht zu schaffen"!

Erlaube Dir an Dich selbst zu denken und werde der Mensch, der Du im Herzen sein möchtest!

Das erwartet Dich in "BeYou"

1
Video- und Live Lektionen
Du lernst in 3 Monaten von Woche zu Woche in 12 Lektionen Dich selbst bewusst wahrzunehmen und ein Konzept zu entwickeln, dass zu Dir als Frau und Mama passt. Du bekommst künstlerisch-kreative Aufgaben, die Dich mit Deinem Herzen verbinden und Dir den Weg zu Dir selbst Schritt-für-Schritt zeigen.
2
Kreatives Workbook
Du bekommst ein kreatives Workbook, dass Dich zusätzlich unterstützt. Darin sind viele Übungen, Arbeitsblätter und Erinnerungen für Deine persönliche Entwicklung zusammen gestellt.
3
Gruppencoaching
Im Zoom Call treffen wir uns zu einem14-tägigen Gruppencoaching. Hier kannst Du alle Fragen mitbringen, Erkenntnisse teilen und wirst von mir nochmal individuell beraten.
4
Facebook Gruppe
Hier kannst Du Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und Deine Zwischenschritte teilen. Regelmäßige Live Videoimpulse von mir helfen Dir am Ball zu bleiben!
5
1:1 Begleitung
Monatliche 1:1 Gespräche via Telefon zur Vertiefung schärfen den Blick auf Deine individuelle Situation und helfen Dir konkretere Lösungen zu finden.
6
Bonus
Dich erwarten zusätzlich ArtSessions zur Entspannung und Förderung Deiner Kreativität sowie Geschenke zur Stärkung Deiner Selbst.
Und so ist der Kurs aufgebaut:
Modul 1: Die Begegnung mit Deinem Selbst!
Du wirst sanft an Dein Selbst herangeführt und darfst Bekanntschaft mit Dir machen. Wie in allen meinen Übungen geschieht das spielerisch-experimentell. Das heisst über malen, schreiben oder plastisches Gestalten. Du setzt Dich mit Deinen Gefühlen auseinander, findest heraus was Dich selbst ausmacht, findest Dein Krafttier und löst Blockaden.
Modul 2: Was willst Du? Was ist Dir wichtig?!
In diesem Modul widmen wir uns Deinen Wünschen und Träumen. Du findest heraus, was Du wirklich willst und was Dir wichtig ist. Ich lenke Deine Aufmerksamkeit auf die Selbstbeobachtung und das bewusste nachspüren. Mit einer täglichen Routine wirst Du immer klarer darin was Du willst und vor allem, was Du nicht mehr willst.
Modul 3: Stärke Dein Selbst!
Abschließend würdigen wir nochmal ganz bewusst Dein Selbst und Du bekommst ein paar Werkzeuge mit an die Hand, die Dich nachhaltig stärken, stützen, nähren, aber auch immer wieder an Dich selbst erinnern. Denn dieses Programm kann sich nur ganz entfalten, wenn Du am Ball bleibst und eine Meisterin wirst, die übt.

Zerbrich Dir nicht mehr ewig den Kopf, sondern fang an!

Finde heraus, was Du wirklich willst und wer Du in diesem Leben sein möchtest! Stärke Dein Selbstvertrauen und gewinne Klarheit für Deine nächsten Schritte.

Der Kurs ist für Dich richtig, wenn…

1
...schon ewig rumeierst und Dich gehetzt und überlastest fühlst!
2
...Dein Alltag Dich immer wieder von Deinen Plänen weg reißt!
3
...Du immer wieder unentschlossen bist, was Du willst!
4
...es nur zäh voran geht und Du Dein Kopf zu laut dazwischen quakt, was alles nicht geht!
Das sagen andere Teilnehmerinnen!
Wie möchtest Du Dich in Zukunft fühlen?
Schon A. Einstein wusste, dass die Liebe heilt und der einzige Weg zu mehr Frieden, Freude und Wohlbefinden ist.
  • Wie wäre es, wenn Du von nun an spielerisch-experimentell Deine Blockaden auflösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen könntest?

  • Was, wenn Du Stress, Ärger, Erschöpfung, Unzufriedenheit, Scham oder Unsicherheit eintauschen könntest gegen Freude, Selbstvertrauen und innerer Stärke?

  • Wie wäre es, wenn Du Dich in Deiner ganzen Verletzlichkeit, Zartheit, Weiblichkeit und Kreativität zeigen und wohlfühlen würdest - ja sie lebst?

  • Was, wenn Du ab jetzt voller Selbstsicherheit und Klarheit Dein Potenzial erkennst, Dich persönlich beginnst zu entfalten und Dein Leben in all seinen Facetten genießen könntest ohne Dich dabei beschränken zu müssen?
Was gibt es schöneres als entspannt, leicht und voller Freude und Lebendigkeit in den Tag zu starten.
Der Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn Du ...
  • ....Dir nicht mindestens einmal pro Woche Zeit für Dich nehmen kannst oder willst und nach schnellen Lösungen suchst, die Dir jemand vorgibt. In diesem Kurs geht es um Deine Erfahrung und die kannst nur Du selbst machen. Zudem Erfahrungen die besten Learnings sind, die wir machen können.
  • ....eigentlich nichts verändern möchtest und stattdessen hoffst, dass Dir jemand sagt was Du tun sollst und wo es lang geht!
  • ....Dich nicht selbst motivieren kannst und der Typ Mensch bist der hundert Ausreden hat warum JETZT kein Zeit ist für Dich selbst.
  • ...wenn Du eine totale Abneigung gegenüber kreativen Methoden hast und jetzt schon weißt, dass geht gegen Deine Natur.

Endlich selbstbewusst und freudvoll Deine Ziele erreichen.

Worauf wartest Du noch?
Entscheide Dich jetzt für Dich. Weil Du es Dir wert bist ganz Du selbst zu sein!

FAQs

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten!
Wie kann ich mir die kreativen Aufgaben vorstellen?
Das ist ganz unterschiedlich. In erster Linie wirst Du dazu eingeladen etwas zu malen oder kritzeln oder aufzukleben. Es gibt aber auch Schreibübungen oder die Chance Skulpturen zu bauen. Es geht nicht darum künstlerische Begabung zu beweisen. Es geht mehr darum, Dich auf den Prozess einlassen zu können und Dich selbst dabei zu beobachten. Ich stelle am Ende einer Übung immer wieder Fragen, die Deinen Reflexionsprozess anregen. Du lernst Dich besser kennen und kannst neue Perspektiven einnehmen. Die Aufgaben stammen aus meiner kunsttherapeutischen ebenso aus meiner kunstpädagogischen Praxis mit Gruppen und Einzelpersonen.
Welche Materialien und Werkzeuge brauche ich?
Du findest im Programm eine Materialliste. Grundsätzlich kannst Du alles mit einem Kindertuschkasten, Papier, und Stiften machen. Wenn Du intensiver in den Prozess hinein gehen möchtest und neue Techniken ausprobieren magst, dann empfehle ich Dir Acrylfarben oder ähnliches. Ansonsten werden Zeitschriften, Kleber, Schere und einige kleinere Werkzeuge aus Deinem Alltag benötigt. Ich gestalte meine Angebote so, dass jede Teilnehmerin auch ohne viel Kunst-Equipment mitmachen kann.
Muss ich kreativ sein, um am Kurs teilnehmen zu können?
Nein, musst Du nicht! Natürlich wäre es von Vorteil, wenn Du Dich darauf einlassen könntest und offen für neue Methoden bist. Doch es wird kein künstlerisches Können vorausgesetzt. Es geht vielmehr darum zu MACHEN und zu SEIN.
Wieviel Zeit sollte ich einplanen?
Du entscheidest, wie intensiv und ausgiebig Du Dich in den Prozess hinein begibst. Ich empfehle Dir jede Woche ein bis zwei Stunden Zeit für Dich zu nehmen. Triff eine Verabredung mit Dir selbst.
    Schaffe ich es die Aufgaben in meinen Alltag zu integrieren?
    Ja! Einige Übungen kannst Du auch mit Deinem Kind/Deinen Kindern machen oder laden Dich sogar ein nach draußen zu gehen. Die Inhalte dürfen wirken. Daher empfehle ich nicht, Dich jede Woche mit einer Aufgabe zu beschäftigen. Nimm Dir Zeit! Schau, wie es für Dich am besten passt.
    Habe ich Kontakt mit anderen Teilnehmerinnen?
    Ja, ich habe eine Facebook Gruppe angelegt. Dort kannst Du Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und ihr euch gegenseitig motivieren oder Eure Werke zeigen. Die Gruppe ist nur für Teilnehmerinnen.
    Made on
    Tilda