"Ich kann nicht mehr"

In meinem 12 Wochen Coaching Programm "BeYou - L(i)ebe Dich selbst" zeige ich Dir, wie Du als feinfühlige Frau mit vielen Ideen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zurück bringst.
"Ich kann nicht mehr"
In meinem 12 Wochen Coaching Programm "BeYou - L(i)ebe Dich selbst" zeige ich Dir, wie Du als feinfühlige Frau mit vielen Ideen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zurück bringst.
Ich möchte mich anmelden
Du bist eine feinfühlige Frau mit vielen Ideen und träumst davon Dir was eigenes aufzubauen?
Doch zur Zeit: komplette Überforderung und permanente Unzufriedenheit!

  • Du fragst Dich, wie das Leben leichter gehen kann?
  • Wie Du mehr Zeit für Dich findest?
  • Wo Du ansetzten kannst, um Deine Ideen auch mit Familie entspannt umzusetzen?

Ich kann Dich total gut verstehen.

Als ich begann meine Ideen zu leben, war ich voller Euphorie und Energie. Bis mir Stück für Stück die Luft ausging.

Eines Tages hatte ich das Gefühl durchzudrehen. Monate hatte ich nicht mehr richtig geschlafen. Mir fehlte jegliche Kraft. Meine körperliche Belastbarkeit lag bei Null.

Ich schämte mich, weil ich mit niemanden darüber reden konnte und dachte versagt zu haben. Viel zu lange habe ich die Zähne zusammen gebissen - bis mein Körper und meine Seele mir eine Erschöpfungsdepression samt Panikattacken schickte und sagte: Drücke endlich mal die Stopptaste und denke an Dich.

Heute weiß ich, dass die Beziehung zu mir selbst fehlte. Erst als ich anfing mich selbst zu leben und zu lieben kehrte mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in mein Leben zurück.

Was wäre wenn....

...Du leicht sagen könntest, was Du brauchst und Konflikte Dich nicht mehr aus der Bahn werfen.
...Du wüsstest, wie Du mit stressigen Situationen gelassen umgehen kannst.
...Du endlich kein schlechtes Gewissen mehr hättest, wenn Du für Dich sorgst.
Hallo, ich bin Dana
Ideensprudlerin, Künstlerin, Kunsttherapeutin & kreative Coachin
Ich unterstütze Frauen mit vielen Ideen, in die Umsetzung zu kommen - ohne sich zu verbiegen oder auszubrennen.

Es wird Zeit, dass Du aufhörst Dich für andere zu zerreißen und Deinen eigenen Stil findest. Lerne Dich mit allen Facetten zu leben und zu lieben. Erfahre, wie es ist, aus der Freude heraus das zu tun, was Du wirklich willst. Bringe mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben zurück.

In meinem Coaching Programm "BeYou-L(i)ebe Dich selbst" zeige ich Dir, wie Du...

...raus aus dem Kopf kommst und Deine Gefühle und Bedürfnisse selbstsicher wahrnimmst
...Deiner Herzensstimme folgst, die Dich auf Deinem Weg immer begleitet und Dir Orientierung gibt
...Deine weibliche Intuition und spirituelle Weisheit nutzt, um auch in stürmischen Zeiten Halt und Sicherheit zu finden
...Du Deine Superpower entdeckst und die Frau wirst, die Du sein willst - ohne Scham und Schuld
...Dich mit Deinem Partner und anderen Menschen mehr verbunden fühlst, sowie die Verbundenheit zu Dir stärkst
...Du in Deinem Körper ein Zuhause findest und Dich wieder vital und schön fühlst statt erschöpft und ausgelaugt
...die Sprache Deines Körpers verstehst, um (längjährige) Schmerzen und andere Leiden zu lindern
...Du Deine Ernährung nutzen kannst, um Dich gesünder, leichter und kraftvoller zu fühlen
...mehr Sicherheit und Vertrauen zurück gewinnst - ohne Dich für andere zu verbiegen
...wie Du Konflikte selbstsicher bewältigst, auch wenn Du ein Harmoniemensch bist
...beruflich neue Perspektiven gewinnst, um endlich erfüllter und glücklicher Dein Leben zu gestalten
...im Umgang mit Deinen Kindern gelassener wirst und ihr gemeinsam wieder mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden entwickelt

Lass Dich auf die "BeYou" Teilnehmerinnen-Liste setzen....

Werde informiert, sobald es losgeht und profitiere nur hier bis 24.12.2021 vom Frühbucherin Rabatt.
Und das hast Du davon:
Mehr Leichtigkeit
Du hörst auf es anderen recht machen zu wollen und traust Dich auf Dich zu achten.
Mehr Vertrauen
Du lernst alltagstaugliche Methoden kennen, die Dich unterstützen am Ball zu bleiben ohne Dich zu überfordern.
Mehr Lebensfreude
Du wirst Dich wieder lebendig und leicht fühlen, was Dir Kraft und Zuversicht gibt, um Deine Ideen mit Freude in die Umsetzung zu bringen.

Schluss mit dem Gedanken " Ich bin nicht gut genug" oder "Ich schaffe das".

Keine Ausreden mehr, warum Du JETZT noch nichts verändern kannst oder jetzt keine Zeit hast. Erlaube Dir, an Dich selbst zu denken und werde der Mensch, der Du im Herzen sein möchtest.

Stelle Dir vor, Du könntest...

...endlich wieder lachen und aufblühen
Wie wäre es, wenn Du von nun an spielerisch-experimentell Deine Blockaden auflösen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen könntest?
...Dich selbst leben ohne Scham
Was, wenn Du ab jetzt voller Selbstsicherheit und Klarheit Dein Potenzial erkennst, Dich persönlich beginnst zu entfalten und Dein Leben in all seinen Facetten genießen könntest ohne Dich dabei beschränken zu müssen?
...Dich gelassen und leicht fühlen
Was, wenn Du Stress, Ärger, Erschöpfung, Unzufriedenheit, Scham oder Unsicherheit eintauschen könntest gegen Freude, Selbstvertrauen und innere Stärke?
...dem Kopf eine Pause gönnen
Wie wäre es, wenn Du Dich in Deiner ganzen Verletzlichkeit, Zartheit, Weiblichkeit und Kreativität zeigen und wohlfühlen würdest - ja sie lebst ohne, dass der Kopf unkontrolliert Regie führt ?
Kurs im Überblick
Office
Alle Infos auf einen Blick
Pre-Kurs
Smarter Einstieg zum Aufwärmen
Community
Endlich das richtige Umfeld
Audios
Hörimpulse und Meditationen zum Entspannen und loslassen
Workbook
Vorlagen und Impulse zur Vertiefung
Aufzeichnungen
Alle LIVE Calls zum Nachschauen.
Bibliothek
Hilfsmittel und Buchtipps zur Vertiefung
Bonus
Viele Extras und Geschenke für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

So ist das Programm aufgebaut

Das stelle ich Dir im Programm zur Verfügung
Videos zur Vor- und Nachbereitung sowie ein kreatives Workbook + Bonus und Geschenke
Wöchentliche LIVE Session zum gemeinsamen miteinander arbeiten und üben
90 minütigen Caoching Transformations Calls pro Woche
Gruppe für Austausch, Fragen und gemeinsame Motivation, Erfolge und zusammen Feiern

Folgende Module gibt es im Programm

Modul 1
Die Begegnung mit Dir

Du darfst Bekanntschaft mit Dir machen. Wie in allen meinen Übungen geschieht das spielerisch-experimentell. Das heißt über malen, schreiben oder plastisches Gestalten. Du setzt Dich mit Deinen Gefühlen auseinander, findest heraus was Dich selbst ausmacht, wer Du im Herzen sein möchtest und wie Du das Schritt für Schritt in Dein Leben integrierst - ohne Dich dabei unwohl oder falsch zu fühlen.
Modul 2
Klarheit, was Du brauchst

In diesem Modul widmen wir uns Deinen Wünschen und Träumen.

Du findest heraus, was Du wirklich willst und was Dir wichtig ist. Ich lenke Deine Aufmerksamkeit auf die Selbstbeobachtung und das bewusste nachspüren. Mit einer täglichen Routine wirst Du immer klarer darin, was Du willst und vor allem, was Du nicht mehr willst.
Modul 3
Stärke Dein Selbst

Bei allem, was wir über uns erfahren, gilt es zu üben und sich seiner selbst bewusst zu werden. In diesem Modul stärkst Du Deine innere Weisheit und kommst in Kontakt mit Deiner weiblichen Intuition. Es geht darum, auch den Anteil in Dir zu stärken, der sich weich, verletzlich und viel zu lange unterdrückt gefühlt hat. Du lernst Dir zu vertrauen und fängst an, mehr und mehr eine Balance zwischen den verschiedenen Anteilen in Dir herzustellen.
Modul 4
Deinen Körper verstehen

Da unsere seelische Verfassung stark mit unserem Körper verbunden ist, lernst Du in diesem Modul, wie Du mit kleinen einfachen Schritten Deine körperliche und seelische Verfassung unterstützen kannst.

Das Ziel ist, auch im Alltag ein Gleichgewicht herstellen zu können ohne Dich zu überfordern.
Modul 5
Miteinander reden können

Das A und O für gelingende Beziehungen ist die richtige Kommunikation. Oft sind wir uns gar nicht bewusst, wie wir kommunizieren und dadurch immer wieder ins gleiche Fettnäpfchen treten. In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du es schaffst Deine Bedürfnisse und Gefühle zu nennen ohne Dich unwohl zu fühlen und dadurch mehr Verbundenheit erfährst statt Ablehnung und Ausgrenzung.
Modul 6
Selbstsicher am Ball bleiben

Du bekommst ein paar Werkzeuge mit an die Hand, die Dich nachhaltig stärken, stützen, nähren, aber auch immer wieder an Dich selbst erinnern.

Denn dieses Programm kann sich nur ganz entfalten, wenn Du am Ball bleibst und eine Meisterin wirst, die übt.

Zerbrich Dir nicht mehr ewig den Kopf, sondern fang an!

Finde heraus, was Du wirklich willst und wer Du in diesem Leben sein möchtest! Stärke Dein Selbstvertrauen und gewinne Klarheit für Deine nächsten Schritte.

Das BeYou Coaching Programm ist für Dich richtig, wenn…

...Du Dich schon viel zu lange gehetzt und überlastest fühlst ohne einen Ausweg zu finden.
...Dein Alltag Dich von Deinen Plänen ablenkt und Du oft unzufrieden und launisch bist.
...Du Dich allein gelassen fühlst und Dir Menschen fehlen, mit denen Du über Deine Ideen offen reden kannst.
...Dein Kopf immer was zu melden hat und Du ständig glaubst: "Ich bin nicht gut genug"
..sich körperliche Beschwerden immer mehr in den Vordergrund drängen ohne ersichtlichen Grund.
...Du Dich für andere aufopferst, es Dir schwer fällt "nein" zu sagen und Du selbst dadurch zu kurz kommst.
Das sagen andere Teilnehmerinnen!
Miram StriePe
Ich möchte einmal Danke dafür sagen, dass du diesen wunderbaren Kurs und deine Arbeit insgesamt kreiert hast. Es ist für mich eine völlig neue Erfahrung mit meinen Gefühlen und Emotion umzugehen. Ich nehme gerade war, wie sehr ich immer im gut und schlecht denken war und wieviel Leichtigkeit mir gerade das ANNEHMEN gibt und ich seit gestern soviel Dankbarkeit für das was ich habe spüre. Danke für deine wunderbaren Denkanstöße.
Miriam Werner
Über Umwege und Zufälle habe ich Dana kennengelernt und war sofort sehr berührt von ihrer Art zu arbeiten und Mamas zu begleiten. Ich habe schon einige Kurse gemacht , aber nur dieses Mal habe ich mit Freude und Begeisterung bis zum Ende mitgemacht. Das der Kurs online stattgefunden hat, war für mich ein riesiger Vorteil. Keine langen Wege und für mich wesentlich einfacher in den Familienalltag zu integrieren. Tausend Dank für diese intensive Zeit.
Cindy Beier
Ich habe mich sofort bei Dir richtig gefühlt. Du hast es mir möglich gemacht von der ersten Minute an, aus meiner Blase rauszugucken und mich sehr darin bestärkt mich so anzunehmen, wie ich bin. Du hast mich einfach berührt mit Deine Art und ich bin so dankbar, dass ich BeYou bei Dir machen konnte. Ich bin mir in dieser Zeit so viel näher gekommen und ganz begeistert von der Zusammenarbeit.
Was gibt es Schöneres als entspannt, leicht und voller Freude und Lebendigkeit in den Tag zu starten.

Der Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn Du ...

...Dir nicht mindestens einmal pro Woche Zeit für Dich nehmen kannst oder willst und nach schnellen Lösungen suchst, die Dir jemand vorgibt. In diesem Kurs geht es um Deine Erfahrung und die kannst nur Du selbst machen.
....eigentlich nichts verändern möchtest und stattdessen hoffst, dass Dir jemand sagt was Du tun sollst und wo es lang geht!
...Dich nicht selbst motivieren kannst und der Typ Mensch bist der hundert Ausreden hat warum JETZT kein Zeit ist für Dich selbst.
...wenn Du eine totale Abneigung gegenüber kreativen Methoden hast und jetzt schon weißt, dass geht gegen Deine Natur.

Endlich selbstbewusst und freudvoll Dein Leben gestalten.

Worauf wartest Du noch?
Entscheide Dich jetzt für Dich. Weil Du es wert bist, ganz Du selbst zu sein.

FAQs

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten!
Wie kann ich mir die kreativen Aufgaben vorstellen?
Das ist ganz unterschiedlich. In erster Linie wirst Du dazu eingeladen etwas zu malen oder kritzeln oder aufzukleben. Es gibt aber auch Schreibübungen oder die Chance Skulpturen zu bauen. Es geht nicht darum künstlerische Begabung zu beweisen. Es geht mehr darum, Dich auf den Prozess einlassen zu können und Dich selbst dabei zu beobachten. Ich stelle am Ende einer Übung immer wieder Fragen, die Deinen Reflexionsprozess anregen. Du lernst Dich besser kennen und kannst neue Perspektiven einnehmen. Die Aufgaben stammen aus meiner kunsttherapeutischen ebenso aus meiner kunstpädagogischen Praxis mit Gruppen und Einzelpersonen.
Welche Materialien und Werkzeuge brauche ich?
Du findest im Programm eine Materialliste. Grundsätzlich kannst Du alles mit einem Kindertuschkasten, Papier, und Stiften machen. Wenn Du intensiver in den Prozess hinein gehen möchtest und neue Techniken ausprobieren magst, dann empfehle ich Dir Acrylfarben oder ähnliches. Ansonsten werden Zeitschriften, Kleber, Schere und einige kleinere Werkzeuge aus Deinem Alltag benötigt. Ich gestalte meine Angebote so, dass jede Teilnehmerin auch ohne viel Kunst-Equipment mitmachen kann.
Muss ich kreativ sein, um am Kurs teilnehmen zu können?
Nein, musst Du nicht! Natürlich wäre es von Vorteil, wenn Du Dich darauf einlassen könntest und offen für neue Methoden bist. Doch es wird kein künstlerisches Können vorausgesetzt. Es geht vielmehr darum zu MACHEN und zu SEIN.
Wieviel Zeit sollte ich einplanen?
Du entscheidest, wie intensiv und ausgiebig Du Dich in den Prozess hinein begibst. Ich empfehle Dir jede Woche ein bis zwei Stunden Zeit für Dich zu nehmen. Triff eine Verabredung mit Dir selbst.
    Schaffe ich es die Aufgaben in meinen Alltag zu integrieren?
    Ja! Einige Übungen kannst Du auch mit Deinem Kind/Deinen Kindern machen oder laden Dich sogar ein nach draußen zu gehen. Die Inhalte dürfen wirken. Daher empfehle Dir, Dich jede Woche mit einer Aufgabe zu beschäftigen. Nimm Dir Zeit! Schau, wie es für Dich am besten passt.
    Habe ich Kontakt mit anderen Teilnehmerinnen?
    Ja, es gibt eine Signal Gruppe. Dort kannst Du Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und ihr euch gegenseitig motivieren oder Eure Werke zeigen. Die Gruppe ist nur für Teilnehmerinnen.

    Bist Du mit dabei?

    Sichere Dir bis 24.12.2021 Deinen Frühbucherinnen Rabatt. Nur für mutige Frauen, die sich jetzt auf die Teilnehmerinnen Liste eintragen und sich einen Platz sichern. Du hast noch nicht gebucht. Du wirst über weitere Schritte informiert.