Webinar
Wie Du Deine Idee auf die Bühne bringst!
10:00 –11:00
August 03 / Samstag
Free webinar
Was erwartet Dich im webinar
In diesem Webinar zeige ich Dir, wie Du Workshops, Seminar und andere Eventformate lebendig, stilvoll und authentisch gestaltest, planst und durchführst. Du bekommst 10 wertvolle Tipps für gelingende Veranstaltungen, die Allen Spaß machen und in Erinnerung bleiben. Du erfährst, wie Du Deine Interessentinnen begeisterst und welche Tools und Methoden wirklich nützlich sind.
Sichere Dir einen Platz!
Lerne, wie Du selbstsicher Deine Ideen auf die Bühne bringst und Workshops, Seminare oder Kurse kreierst, die Deinen Teilnehmerinnen in Erinnerung bleiben und Spaß machen.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Für wen eignet sich das Webinar?
Newcomer
Du bist hier richtig, wenn Du noch keine oder wenig Erfahrung hast und die Basics lernen willst, um in Zukunft selbst durchzustarten.
Kreativlinge
Du bist hier richtig, wenn Du Deine Ideen testen, den richtigen Rahmen kennen lernen und Sicherheit gewinnen möchtest.
Professionals
Du bist hier richtig, wenn Du Dein Wissen beruflich auffrischen, erweitern oder ergänzen möchtest und neue Impulse suchst.
Referentin: Dana Hocke
Dana arbeitet seit über 15 Jahren in der Bildungsarbeit und hat mehr als 300 Workshops, Seminare und Kurse konzipiert, geleitet und durchgeführt. Sie liebt es, wenn Menschen mit einem guten Gefühl und neuem Input nach Hause gehen.

Ihr Studium der Bildungswissenschaften und Sozial- und Organisationspädagogik legt den Grundstein für ihre Arbeit. Doch schon als Jugendliche unterstützt sie andere Menschen und befähigt sie ihre eigenen Talente richtig auszuleben. Später qualifiziert sie sich als systemischer Coach und gründet ein Werkstatt-Atelier für Kreative. Ihr Herz schlägt für kreatives Arbeiten und dessen Ressourcen für unsere Persönlichkeitsentwicklung. Sie findet den Mut ihren ganz eigenen Weg zu gehen und kann "Scheitern" als einen Prozess für persönliches Wachstum anerkennen.

Als Künstlerin und Mentorin für Herz unterstützt sie heute Frauen und ihre Familie ein Leben voller Kreativität, Wohlbefinden und Liebe zu gestalten.
Was erwartet Dich im Webinar:
Du lernst 10 konkrete Tipps, die für das Gelingen notwendig sind
In meiner Praxis als Workshopleiterin und Dozentin habe ich nicht nur viel ausprobiert, ich habe auch unzählige Methoden und Tools erprobt, die sich bewährt haben. Ich möchte Dir 10 konkrete Tipps mit an die Hand geben, die Dir helfen ein klasse Workshopformat zu kreieren oder mehr Spaß und Lebendigkeit in Deine Veranstaltung zu bekommen.
Du bekommst konkrete Beispiele für Deine Umsetzung
Es gibt einige Aspekte, die sich immer wiederholen. Deswegen bekommst Du hier die besten Basics mit an die Hand. Ich bringe Dir einige Beispiele mit, die Du als Handout mitnehmen und später nutzen kannst. Du kannst nach dem Webinar direkt in die Umsetzung gehen.
Ich plaudere aus dem Nähkästchen und beantworte Deine Fragen live
Oftmals ist der Austausch das hilfreichste, wenn es darum geht eine Idee in die Umsetzung zu bringen. Mir ist es zudem wichtig, auch über die Dinge zu sprechen, die schwierig sind und wie Du das im Idealfall lösen oder vermeiden kannst. Wir lernen am ehesten in der Interaktion. Es gibt keine dummen Fragen, so hieß es früher schon. Deswegen nehme ich mir Zeit für Deine Fragen.
Was bekommst Du nach dem Webinar?
Ich werden Dir das Video des Webinars als Aufzeichnung per Email einen Tag nach dem Event zukommen lassen. Das Video wird zudem auf meinem Youtube Channel erreichbar sein. Im Webinar erfährst Du, welches Geschenk ich zusätzlich für Dich bereit halte.
Samstag 3. August 2019 / 11:00 –12:00
Sichere Dir einen Platz im Live Webinar und komme ins Tun. Gerne sende ich Dir vor dem Start nochmal eine Erinnerung.
Du hast Fragen? Fühle Dich frei mich zu kontaktieren!
hallo@herzsein.de
Made on
Tilda