Kostenloses Onlinetraining
Hast Du die Nase voll, Dich ständig klein, falsch und wertlos zu fühlen ?
Jetzt zum kostenlosen Onlinetraining anmelden
Für Frauen, die sich endlich frei machen wollen von Angst, Scham und Schuld und eine harmonische Beziehung zu sich selbst, ihren Kindern sowie ihrem Partner entwickeln wollen - ohne sich ständig zu verbiegen oder auszubrennen.
  • Kreisen ständig Deine Gedanken um alles und nichts?
  • Zweifelst Du an Dir und Deinen Fähigkeiten?
  • Fällt es Dir schwer eine Entscheidung zu treffen und wägst Du immer wieder ab?
  • Weißt Du oft nicht was Du wirklich willst und kommst dadurch nicht vorwärts?
  • Fühlst Du Dich klein und minderwertig, wenn Dich jemand kritisiert?
  • Hast Du Angst Fehler zu machen und falsche Entscheidungen zu treffen?
  • Hast Du das Gefühl im falschen Leben zu leben?

Dann zögere nicht und sicher Dir einen Platz im kostenlosen Onlinetraining

Erfahre, welche 7 Schritte Dir dabei helfen, Dich von Deinen Selbstzweifeln, Deiner Unsicherheiten und Deinem Perfektionsstreben zu lösen, um endlich frei zu werden von alten Mustern und inneren Boykotteuren.
Hier kannst Du Dich anmelden

Hallo, ich bin Dana

Ich dachte lange: "Ich bin nicht gut genug", "Ich genüge nicht", "Ich bin falsch" oder "So wie ich bin, kann mich keiner lieben".

Also habe ich mich angepasst, verglichen, abgewertet und zurückgezogen. Ich führte ein Leben gefangen in mir selbst. Körperliche Schmerzen und immer wiederkehrende Ängste zwangen mich oft in die Knie.

Heute habe ich nicht nur gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und alte Wunden zu heilen, sondern auch Panikattacken, Angststörungen sowie Depressionen hinter mir zu lassen.

Das kannst Du auch.

Leidest Du darunter, dass Du Dich ständig falsch fühlst?

Melde Dich zum kostenlosen Onlinetraining an
  • Damit bist Du nicht alleine
    So wie Dir geht es auch anderen. Niemand ist perfekt. Das entbindet uns nicht von dem Streben, immer mehr zu lernen und uns weiterentwickeln. Jedes Mal, wenn Du es schaffst, in Verbindung mit Dir und anderen zu sein, ist das ein Gewinn für alle.

    Muster sitzen oft tief und brauchen Unterstützung sie zu entlarven sowie durch zielführende zu ersetzten. Gleichsam braucht es Deine Bereitschaft und Deine liebevolle Zuwendung. Das ist oft gar nicht so einfach. Ich zeige Dir, wie Du dennoch beides schaffen kannst.
  • Willst Du wissen:
    • Wieso Du in Deiner Angst, Scham und Schuld so gefangen bist und was sie Dir sagen möchte?
    • Was es braucht, damit Du Deine Angst, Scham und Schuld Dich nicht mehr dominieren?
    • Wie Du lernen kannst Dir zu vertrauen und Dich von Angst, Scham und Schuld zu lösen?
    • Wie Du mehr Selbstvertrauen gewinnen kannst und aufhörst Dich ständig schuldig oder falsch zu fühlen?
Teilnehmerinnen Feedback
  • Claudia
    Ich hatte so viele wundervolle Aha-Momente und bin total begeistert. Ich habe mich schon lange gefragt, was mich hindert mein Leben zu leben. Dana hat mir heute aufzeigt wie ich mich spüren kann und mein Selbstwertgefühl wieder gesteigert wird.
  • Karla
    Seit heute spüre ich, dass ich nicht alleine bin mit dem Gedanken: "Ich bin nicht gut genug". Ich habe das erste mal das Online Training mitgemacht und bin begeistert von Danas Wissen und ihren kreativen Übungen. Ich habe heute neue Perspektiven bekommen.
  • Isabell
    Obwohl ich schon viel Therapieerfahrung habe, spüre ich bei Dana diese Tiefe und habe das Gefühl mit allem dasein zu dürfen. Das bringt mir zur Ruhe und schätze ich sehr. Ich danke Dir für den impulsreichen Abend und bin froh Dich getroffen zu haben

Jetzt kostenlos zum Online-Training anmelden:

Nach diesem Online Training wirst Du wissen, was Dich davon abhält, dass zu tun, was Du wirklich willst und Dich dabei sicher, geliebt, getragen, genährt und gestärkt zu fühlen.
Ja, ich möchte mich anmelden