Erschaffe Dir ein Leben in Deinen Farben - egal, was andere sagen oder erwarten

Ich zeige Dir, wie Du ein starkes Selbstwertgefühl entwickelst mit dem Du endlich das tust, was Du wirklich willst und aufhörst Angst vorm Leben zu haben.
Du möchtest endlich mehr Selbstvertrauen entwickeln, um Dich weniger klein und wertlos zu fühlen?
Fühlst Du Dich oft verantwortlich für andere und kommst selbst oft zu kurz? Denkst Du über Dich selbst, dass Du nichts hinbekommst oder Du eine schlechter Mutter/Partnerin/Freundin bist, weil Du wieder ausgeflippt bist statt liebevoll zu bleiben?
Kennst Du das auch?
Du suchst nach einer sinnstiftenden Aufgabe, die Du auch mit Familie bewältigen kannst. Du möchtest gerne Deiner Berufung folgen, weißt aber nicht was Du willst und kannst Dich ewig nicht entscheiden, was der nächste Schritt ist.

Dir fällt es schwer Dich abzugrenzen und NEIN zu sagen, weil Du Sorge hast, dass Du dann nicht liebenswert bist oder ausgegrenzt wirst?

Wenn Dein Partner oder andere Menschen Dich kritisieren, fühlst Du Dich verletzt und denkst, dass Du etwas falsch gemacht hast. Du wirst wütend und weißt manchmal nicht wohin mit Deinen starken Gefühlen.

Du fühlst Dich oft unsicher in diesem Leben. Du hast das Gefühl in Dir selbst gefangen zu sein und weißt nicht wie Du mehr Deinem Herzen folgen kannst.

Stattdessen bist Du ständig eingespannt zwischen Familie, Job und Haushalt. Es frustriert Dich, dass nie Zeit für Dich da ist und Dein Umfeld statt Dich zu unterstützen ständig was von Dir will.
Kennst Du das auch?
Du suchst nach einer sinnstiftenden Aufgabe, die Du auch mit Familie bewältigen kannst. Du möchtest gerne Deiner Berufung folgen, weißt aber nicht was Du willst und kannst Dich ewig nicht entscheiden, was der nächste Schritt ist.

Dir fällt es schwer Dich abzugrenzen und NEIN zu sagen, weil Du Sorge hast, dass Du dann nicht liebenswert bist oder ausgegrenzt wirst?

Wenn Dein Partner oder andere Menschen Dich kritisieren, fühlst Du Dich verletzt und denkst, dass Du etwas falsch gemacht hast. Du wirst wütend und weißt manchmal nicht wohin mit Deinen starken Gefühlen.

Du fühlst Dich oft unsicher in diesem Leben. Du hast das Gefühl in Dir selbst gefangen zu sein und weißt nicht wie Du mehr Deinem Herzen folgen kannst.

Stattdessen bist Du ständig eingespannt zwischen Familie, Job und Haushalt. Es frustriert Dich, dass nie Zeit für Dich da ist und Dein Umfeld statt Dich zu unterstützen ständig was von Dir will.
Wie Du es schaffst, endlich Deine Berufung zu leben ohne Dich weiter klein zu halten
Viel zu lange habe ich die Zähne zusammen gebissen, mich angepasst, verglichen, abgewertet und vergessen - bis mein Körper und meine Seele mir eine Erschöpfungsdepression samt Panikattacken schickte und sagte: Drücke endlich mal die Stopptaste und denke an Dich.

Heute weiß ich, dass die Beziehung zu mir selbst alles andere als liebevoll war. Erst als ich anfing mich selbst zu leben und zu lieben kehrte mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in mein Leben zurück und ich konnte Schritt für Schritt meine Ideen verwirklichen - ohne mich zu verbiegen oder auszubrennen.

Das kannst Du auch.

Hallo! Ich bin Dana.

Kreative Mentorin & Feinsinnige Ideensprudlerin
Ich dachte lange, ich bin nicht gut genug oder ich genüge nicht als Mutter, Partnerin, Unternehmerin. Also passte ich mich an statt mich selbst zu leben oder zu lieben. Bis ich erkannte, was mich wirklich aufhielt mich selbst zu entfalten und das veränderte.

Heute unterstütze ich als kreative Mentorin und feinsinnige Ideensprudlerinnen Frauen und Unternehmerinnen sich selbst und ihre Ideen zu lieben und zu leben - ohne sich zu verbiegen oder auszubrennen.

Meine Empfehlung für Dich

Ich zeige Dir, wie Du:
  • Dein ewiges Gedankenkreisen zur Ruhe bringst,
  • Dich ohne Maltalent kreativ entspannst und
  • Anspannungen oder Stress leichter abbaust
  • vom Kopf ins Herz kommst und Klarheit gewinnst

Du hast nichts zu verlieren, leg los!
Stelle Dir vor, Du kannst in Zukunft ungeniert barfuß lachend mit Deinen Kindern durch Pfützen tanzen. Nachts veranstaltest Du Kirschkernweitspucken mit Deinen Liebsten im Wohnzimmer. Nebenbei arbeitetest Du in einem Beruf, der Dich glücklich macht ohne Dich zu verbiegen oder auszubrennen.

Neues von meinem Blog

Weitere Blogartikel kannst Du HIER lesen.
Das sagen andere Ideensprudlerinnen
Beatrice
Dana ist wie ein Kompass. Ohne mir meinen Weg vorherzusagen, führt sie mich immer wieder liebevoll, ehrlich und inspirierend in meine Herzrichtung. Mit ihren wertvollen Impulsen kann ich wieder zu mir selbst finden. Mich selbst-bewusst zeigen und mich kraftvoll fühlen. Ich bin dankbar und gerührt, was sich in den letzten Monaten alles gezeigt und entwickelt hat. Mit dir als Wegbegleiterin konnte ich das Beste in mir finden und nun auf meiner Website auch endlich zeigen.
Cindy
Ich habe mich sofort bei Dir richtig gefühlt. Du hast es mir möglich gemacht von der ersten Minute an, aus meiner Blase rauszugucken und mich in den letzten 6 Monaten sehr darin bestärkt mich so anzunehmen, wie ich bin. Du hast mich einfach berührt mit Deine Art und ich bin so dankbar, dass ich auch den kreativen Kurs zu Selbstfindung und Stärkung parallel bei Dir machen konnte. Ich bin mir in dieser Zeit so viel näher gekommen und ganz begeistert von der Zusammenarbeit.
Sarah
Du hast mich sehr ermutigt meinen Weg zu gehen und mir aber auch aufgezeigt, dass ich alles auf mich zukommen lassen darf. Du bist enorm gut auf die aktuellen Themen oder auch Situationen eingegangen. Sehr imponiert hat mir dass Du ein feines Gespür hast und eine echte Gabe Dinge beim Namen zu nennen ohne sie negativ dastehen zu lassen. Dadurch kommt man sehr gut weiter. Ich wollte mir als Mama etwas Neues aufbauen. Für mich war es der perfekte Zeitpunkt und ich bin dankbar mit Dir, Dana, gearbeitet zu haben.
Kontakt
Ich freue mich über Deine Anfrage. Nutze gerne auch meinen Kalender und buche Dir direkt einen Termin.
0176 64 32 78 09
hallo@herzsein.de
Estorf, Niedersachsen