Lebe Deine Ideen, statt immer nur von Ihnen zu träumen

Lerne, wie Du Deine Ideen weiblich intuitiv und voller Selbstvertrauen in die Umsetzung bringst statt Dich auszubrennen und zu verbiegen.

Kennst Du das auch?

Jeder Tag ist einfach nur noch anstrengend - Du fühlst Dich allein.
Du bist gar nicht mehr Du selbst - ständig am Limit. Du kannst Dich selbst nicht mehr leiden.
Der Alltag fällt Dir schwer und Du schämst Dich, weil Dich alles nur noch ankotzt.
Du bist frustriert, weil die ganze Arbeit mit den Kindern an Dir kleben bleibt.
Deine Gedanken kreisen um Deine Zukunft und was Du aus Deinem Leben machen willst.
Du hältst Dich in Deinem Zustand für nicht liebenswert und bist verzweifelt.
Das braucht so nicht bleiben.
Gemeinsam packen wir da an, wo es brennt.
Wie wäre es, wenn Du in Zukunft nicht mehr von Deinem leistungsorientierten Denken beherrscht werden würdest?
Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du aus Deinen Möglichkeiten im vollsten Vertrauen schöpfen könntest?
Wie wäre es, wenn Du aus der Energie des Fließens aktiv umsetzt und das tust, was Du wirklich mit Begeisterung tun willst?
Wie wäre es, wenn Du Klarheit darin bekommen könntest, was für Dich die nächsten Schritte sind?

Manchmal explodiert der Kopf schon bevor wir für unsere Ideen losgegangen sind

Nicht selten überfordert es, den ersten Schritt zu machen oder lässt uns scheitern, bevor wir richtig angefangen haben. Das kenne ich auch und ich habe viele Jahre gebraucht, um einen Weg zu finden, der zu mir als feinfühlige Frau und meinem Leben mit Familie passt. Du musst nicht erst Jahre verschwenden und Dich bis zur Erschöpfung aufopfern. Nutze von Anfang an eine Begleitung und nimm die Abkürzung.

Finde heraus, ob Du bereit bist Deine Ideen zu leben

In diesem Workbook klärst Du folgende Fragen:
Wie bereit bin ich meine Ideen umsetzen?
Wo stehe ich gerade?
Was fehlt mir wirklich, um durchzustarten?
Wer kann mich unterstützen?
Wieviel Geld brauche ich zur Umsetzung?

Hallo, ich bin Dana.

Als Künstlerin, Coachin, Mama und Ideensprudlerin unterstützte ich feinfühlige Macherinnen mit vielen Ideen, in die Umsetzung zu kommen - ohne sich für andere zu verbiegen oder auszubrennen.

In der Herzsein Business School bringe ich all meine Erfahrungen und Kenntnisse aus über 15 Jahren Selbstständigkeit auf den Punkt gebündelt zusammen. Ich möchte Dich auf Deinem Weg mit Leichtigkeit und Freude ermutigen, stärken und voranbringen.
Das sagen andere Teilnehmerinnen!
Coach und Künstlerin, Mama von 2 Kindern
Beatrice Kalz Kröster
Dana ist wie ein Kompass. Ohne mir meinen Weg vorherzusagen, führt sie mich immer wieder liebevoll, ehrlich und inspirierend in meine Herzrichtung. Mit ihren wertvollen Impulsen kann ich wieder zu mir selbst finden. Mich selbst-bewusst zeigen und mich kraftvoll fühlen. Ich habe endlich meine eigene Webseite mit all meinen Ideen auf die Beine gestellt - dank Dir. Du hast mir gezeigt, dass ich sehr wohl meine vielen Ideen unter einen Hut bekomme und authentisch mein Ding machen kann. Vielen Dank für die wundervolle Begleitung.
Grafikdesignerin, Mama von 2 Kindern
Sandra Lorenz
Dana, Du hast mir ganz neue Wege eröffnet und ich bin begeistert, welches Wissen Du hast und Du auch zu vermitteln verstehst. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten und für mich neue Horizonte zu öffnen. Nachdem ich 21 Jahre als Grafik-Designerin gearbeitet habe, wollte ich mich neu orientieren. Dabei hast Du mich sehr unterstützt und ich freue mich auf das, was kommt. Dir wünsche ich alles Gute und bedanke mich sehr herzlich für Dein Engagement, Dein offenes Ohr, Deine zielführenden Ideen! Toll, mach weiter so!
Heilpraktikerin, Mama von 2 Kindern
Katja Höllein
Dana hat mir geholfen aus meiner Komfortzone zu kommen. Schritt für Schritt konnte ich meine Webseite überarbeiten und mit ihr endlich meinen Stil in Sachen Außenauftritt finden. Ich habe mit ihr neue Angebote kreiert und bin mutig neue Wege gegangen.

Danke Dana für Deine Unterstützung und dass ich in diesem Jahr über mich hinaus gewachsen bin. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Wo drückt der Schuh gerade am meisten?

Lass uns bei einem guten Gespräch da anpacken und Licht ins Dunkle bringen wo es jetzt notwendig ist. Ich bin für Dich da.