Herzlich Willkommen zum kostenfreien Minikurs "KRITZELN"

Jetzt kann es losgehen! Wenn du magst, schaue dir erst das Video zum Kritzelworkshop an und dann werde selbst aktiv. Nebenbei oder danach kannst du dir das Audio auf die Ohren legen und lauschen. Darin findest du Inspirationen zum Thema Gedankenkreiseln, eine Kurzgeschichte fürs Herz sowie zum Abschluss eine Affirmation die dich stärken soll.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine entspannte Auszeit,
Deine Dana
Minikurs starten
Schnappe dir jetzt einen Stift und Papier, um gleich mitzumachen. Idealerweise machst du den Kurs am Abend, wenn du etwas Ruhe hast. Das Video dauert knapp 7 Minuten.
Video "Kritzelworkshop"
In diesem Video zeige ich dir 3 kreative Techniken mit denen du dein Gedankenkreiseln stoppen kannst. Du findest außerdem noch eine Vorlage unter diesem Video für eine regelmäßige Malpraxis oder einfach als leichten Einstieg in dieses Kreativtechnik.
Audiodatei
Die Audiodatei ist in 6 Teile unterteilt. Die Gesamtlänge beträgt 20:29 Minuten. Das Audio ist zur Vertiefung und Entspannung gedacht. Du kannst es bei einem Spaziergang hören oder einfach während deiner kreativen Auszeit. Ich habe dir die Zeiten aufgelistet, falls du nur die Herzgeschichte oder dem Powertalk lauschen möchtest.
Audio "Herzgeflüster"
1 - Einführung 0:00
2 - Über mich 2:17
3 - Gedankenkreiseln (bissl Theorie) 2:56
4 - Atmung 9:36
5 - Herzgeschichte 10:51
6 - Powertalk 17:03
Kontakt
Dana Hocke
Künstlerin & Coachin
Phone: 0176 64 32 78 09
E-mail: hallo@herzsein,de