KREATIVE QUERDENKERIN
In diesem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse über den Weg zu mir als Künstlerin, kreative Mami und hochsensible Scannerpersönlichkeit.
Dana Hocke
Bringe Deine Ideen ins Leben!
Wie sehr verstecken wir uns eigentlich mit den Anteilen in uns, die sich wünschen gelebt zu werden? Wie oft versuchen wir anderen zu gefallen, nur um nicht aufzufallen? Wie schaffen wir es, wir selbst zu sein und uns dennoch angenommen zu fühlen? Was unterstützt unseren Weg zu uns selbst und wie können wir lernen uns selbst für unser Sein zu lieben?

Mein Weg zu mir selbst!

Ich habe beschlossen etwas Grundlegendes in meinem Leben zu verändern und Dich auf diesem Weg mitzunehmen. Mein Ziel ist es, auch nach Außen zu meinen facettenreichen Gedanken und Gefühlen zu stehen. Unangenehme Überzeugungen wie: "Ich bin nicht gut genug! Du kannst nichts besonderes!" machen mich kleiner als ich eigentlich sein möchte. Damit stehe ich mir selbst im Weg!
Es gibt ein kleines zartes Herz, dass schon lange anklopft und sagt: Bitte, sieh mich doch! Siehst Du nicht, wie einzigartig ich bin?" Ich möchte herausfinden, ob die Stimme meines Herzens wachsen kann. Ich möchte auch herausfinden, ob ich großartiges in die Welt tragen kann, was auch andere Menschen wie Dich im Leben weiterbringt, Dir Freude bereitet oder Dich einfach angenehm unterhält.
Die Kraft der Liebe
Vor einigen Wochen spürte ich, wie LIEBE etwas ist, das so kraftvoll und magisch ist, wie nie zu vor in meinem Leben. Seit diesem Tag sehe ich überall etwas zu dem Thema als wolle mir das Universum sagen, dass ich auf dem richtigen Pfad bin.
Bin ich eine Künstlerin?
Ich schaffe Werke, entwickle Ideen, denke quer und schaue über den Tellerrand, ich hinterfrage und füge es zu neuem zusammen, ich bin kreativ und gestalte, ich entwerfe.
Bin ich eine Künstlerin? Ab wann ist frau eine Künstlerin?
Wünscht Du Dir Herzenspost von mir?
Ja, bitte sende mir Deine schönsten Inspirationen, Neuigigkeiten, Infos und frische Impulse zu.
Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.