Dana Hocke
Gründen leicht gemacht!
Möchtest Du 2019 Deine Ideen erfolgreich umsetzten?

Climbers on Mount Rainier
4K Time-lapse Clip
Spielst Du mit dem Gedanken eine Leidenschaft, ein Interesse, etwas wofür Du Dich schon immer begeistern kannst zum Beruf zu machen?

Denkst Du darüber nach, Dich haupt- oder nebenberuflich selbstständig zu machen, um endlich Deine Ideen realisieren zu können?

Möchtest Du, dass Deine Ideen mehr als ein Hobby sind und wissen wie Du aus einer Idee ein Konzept entwickelst mit dem Du am Ende sogar Geld verdienen kannst?
Dein perfekter Start in die Selbstständigkeit!
Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön ein GRATIS E-Book:"Gründen leicht gemacht! Die wichtigsten Bausteine für einen perfekten Start in Deine Selbstständigkeit!"

Erfahre aus meiner Praxis die hilfreichsten Kniffe, Tricks und Tools, um Dein Herzensbusiness von Anfang an erfolgreich zu starten.

Erhalte darüber hinaus aktuelle Blogbeiträge, Videoimpulse, Webinartermine und Angebote, damit Du Deine Ideen erfolgreich umsetzten kannst!
Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.
Stell Dir vor, jemand, der den Weg durchs Labyrinth schon gegangen ist und das nicht nur einmal, kennt die Kniffe diesen immer wieder zu finden, zeigt Dir wie das geht bis Du alleine, selbstsicher und voller Vertrauen in Dich und Dein Vorhaben Deinen Weg gehen kannst.

Stell Dir vor so jemand nimmt Dich an die Hand, stärkt Dich, wenn Du den Mut oder die Orientierung verlierst und baut Dich auf, wenn Du gerade nicht mehr weiter weißt?

Wie wäre das für Dich?

Dein Wohlfühlpaket für ein erfolgreiches Gründungsjahr!
Mit Deinem Gründungswegweiser und den richtigen Impulsen zum Ziel!
Ideen leben vom Austausch
Finde Gleichgesinnte!
Ideen entwickeln sich in Gemeinschaft und leben vom Austausch. In meiner Facebook Gruppe findest Du Gleichgesinnte. Ich beantworte in Live Sessions Deine/Eure Fragen und helfe knifflige Probleme direkt zu lösen. Du bekommst kostenfreien Support und jederzeit Impulse für Dein 1. Gründungsjahr.
Zur Gruppe >>
Gemeinsam mehr erreichen
SOS - Soforthilfe!
Hast Du Dich verzettelt? Weißt Du nicht mehr weiter? Fehlt Dir der rote Faden? Kommst Du mit einem Thema nicht weiter? Dann lass uns schauen wobei Du konkret Unterstützung brauchst. Ich biete Dir ein 60-minütiges Strategiegespräch, dass Du bequem von zuhause aus per Telefon nutzen kannst. Das Gespräch ist kostenfrei und hilft Dir den roten Faden wieder zu finden.
Termin vereinbaren >>
Wegweiser für GründerInnen
Komme zum Gründungsmentoring!
Im Gründungsmentoring helfe ich Dir Schritt für Schritt Deine Ideen umzusetzen und eine Strategie zu entwickeln mit der Du erfolgreich, selbstsicher und authentisch ins Handeln kommst. Wir klären Deine Ziele, setzten einen Fokus und planen konkrete Meilensteine zur Umsetzung. Am Ende gewinnst Du mit einem unwiderstehlichem Angebot erste Kunden, machst erste Umsätze und weißt, wie Du Dich in Deiner Nische positionieren kannst, um ein profitables eigenes Unternehmen aufzubauen.
Mehr erfahren >>
Jede Selbstständigkeit startet mit einer Idee oder zwei oder drei Ideen. Damit Du tun kannst was Dir am Herzen liegt, liegt die Kunst darin, ein Konzept zu entwickeln, dass Dir wundervolle KundInnen bringt, Dich glücklich macht und Dir finanzielle Freiheit bietet.
Strategiegespräch buchen!
Vereinbare mit mir einen Termin und lass und gemeinsam schauen, wie ich Dir weiterhelfen kann.
+49 0176 64 32 78 09
hello@herzsein.de
Hannover, Deutschland
Dana Hocke
Kreative | Querdenkerin | Wegbegleiterin
Ich unterstütze vielseitig interessierte Frauen, Mütter und Familien ihren Herzensweg zu finden und ihn auch zu gehen. Meine Vision ist es, dass viel mehr kreative Menschen ihre Ideen leben und dadurch ein Leben voller Liebe, Kreativität und Wohlbefinden gestalten können.
Dana Hocke
Kreative | Querdenkerin | Wegbegleiterin
Ich unterstütze vielseitig interessierte Frauen, Mütter und Familien ihren Herzensweg zu finden und ihn auch zu gehen. Meine Vision ist es, dass viel mehr kreative Menschen ihre Ideen leben und dadurch ein Leben voller Liebe, Kreativität und Wohlbefinden gestalten können.
Made on
Tilda