Du bist eine vielseitig interessierte Macherin mit tausend Ideen im Kopf

- und möchtest Dir was eigenes aufbauen?

Dann buche ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie Du in12 Schritten Deine Ideen in die Umsetzung bringst.

Bist Du eine vielseitig interessierte Macherin mit tausend Ideen im Kopf

- und möchtest Dir was eigenes aufbauen?

Dann buche ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie Du in12 Schritten Deine Ideen in die Umsetzung bringst.
Termin für Vorgespräch buchen

In der Business School für Ideensprudlerinnen zeige ich Dir in 12 Schritten...

  • ...wie Du aus Deinen Ideen ein Konzept machst, dass Dich erfüllt
  • ...was Du brauchst, um online sichtbar zu werden
  • ...wie Du Deinen Stil findest und damit authentisch Kunden gewinnst
  • ...und, wie Du intuitiv Dein Unternehmen aufbaust - ohne, dass Dir ständig die Luft ausgeht.
Buche ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, was für Dich der nächste wichtige Schritt ist, um voran zu kommen.

Keine Ausreden mehr, warum Du JETZT noch NICHT anfangen kannst.
Das erwartet Dich in der Herzsein Business School
1
Von der Idee zum Konzept
Du lernst Schritt für Schritt, wie Du Dein Business so ausrichtest, dass es zu Dir passt. Ich zeige Dir, wie Du Deinen eigenen Stil findest und Dich nach Außen so präsentierst, dass Du Dich wohl fühlst.
2
Innere Stärke und Selbstvertrauen
Wer sich selbst verwirklicht wird auch schnell mit ganz persönlichen Themen in Berührung kommen. Daher lernst Du auch, wie Du Dich innerlich so ausrichtest, dass Du auch in stürmischen Zeiten den Kopf nicht verlierst.
3
Konkretes Umsetzten
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Theorie alleine nicht ausreicht und wir oft daran scheitern, dass wir uns überfordert und allein gelassen fühlen. Ich stehe Dir daher konkret als Trainingspartnerin zur Seite und setzte mit Dir um.

Hallo, ich bin Dana.

Als Künstlerin, Coachin, Mama und Ideensprudlerin unterstützte ich feinfühlige Macherinnen mit vielen Ideen, in die Umsetzung zu kommen - ohne sich für andere zu verbiegen oder auszubrennen.

In der Herzsein Business School bringe ich all meine Erfahrungen und Kenntnisse aus über 15 Jahren Selbstständigkeit auf den Punkt gebündelt zusammen. Ich möchte Dich auf Deinem Weg mit Leichtigkeit und Freude ermutigen, stärken und voranbringen.
Das sagen andere Teilnehmerinnen!
Coach und Künstlerin, Mama von 2 Kindern
Beatrice Kalz Kröster
Dana ist wie ein Kompass. Ohne mir meinen Weg vorherzusagen, führt sie mich immer wieder liebevoll, ehrlich und inspirierend in meine Herzrichtung. Mit ihren wertvollen Impulsen kann ich wieder zu mir selbst finden. Mich selbst-bewusst zeigen und mich kraftvoll fühlen. Ich habe endlich meine eigene Webseite mit all meinen Ideen auf die Beine gestellt - dank Dir. Du hast mir gezeigt, dass ich sehr wohl meine vielen Ideen unter einen Hut bekomme und authentisch mein Ding machen kann. Vielen Dank für die wundervolle Begleitung.
Grafikdesignerin, Mama von 2 Kindern
Sandra Lorenz
Dana, Du hast mir ganz neue Wege eröffnet und ich bin begeistert, welches Wissen Du hast und Du auch zu vermitteln verstehst. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir zu arbeiten und für mich neue Horizonte zu öffnen. Nachdem ich 21 Jahre als Grafik-Designerin gearbeitet habe, wollte ich mich neu orientieren. Dabei hast Du mich sehr unterstützt und ich freue mich auf das, was kommt. Dir wünsche ich alles Gute und bedanke mich sehr herzlich für Dein Engagement, Dein offenes Ohr, Deine zielführenden Ideen! Toll, mach weiter so!
Heilpraktikerin, Mama von 2 Kindern
Katja Höllein
Dana hat mir geholfen aus meiner Komfortzone zu kommen. Schritt für Schritt konnte ich meine Webseite überarbeiten und mit ihr endlich meinen Stil in Sachen Außenauftritt finden. Ich habe mit ihr neue Angebote kreiert und bin mutig neue Wege gegangen.

Danke Dana für Deine Unterstützung und dass ich in diesem Jahr über mich hinaus gewachsen bin. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Wo drückt der Schuh gerade am meisten?

Da lass uns anpacken und Licht ins Dunkle bringen bei einem guten Gespräch. Ich bin für Dich da.